03.10.2008

The post on October 3rd, German Unity Day!

2008_1003-Herbstdecke20

With fall not just coming around but actually being in front of my door ;-) I want to post a real "fally" quilt to cuddle into. It is already some years old but still one of my favourites with its colours in blue, orange and brown.
Additionally I want to congratulate everyone ;-) because today is National Holiday in Germany: German Unity Day which commemorates the anniversary of German reunification in 1990.
Theresa

Herbstquilt

Der Herbst kündigt sich nicht nur an, sondern ist vor meiner Haustür angekommen! Deshalb möchte ich heute ein herbstliches Quilt posten, in welches man sich richtig schön einkuscheln kann während Wind und Wetter draußen wüten. Das Quilt ist bereits ein paar Jahre alt, aber ich freue mich in jedem Oktober an der Farbkombination aus kühlem Blau mit herbstlichen Orange und Braun!
Ich wünsche allen alles Gute zum Tag der Deutschen Einheit!
Viele Grüße, Theresa


Herbstdecke

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Quilt!