31.12.2008

The 100th post!!!!

fireworks_new_years_eve_2007_1

Yesterday I talked with my dear sister and mother about our biggest accomplishment in 2008. There have been a lot of things I was proud about or which have been great in the course of last year's time. However, I stated the beginning of my Neu4bauer-blog and the contact to all of you - my dear readers - as one of the best things I can think of and I do not miss anymore! Funnily enough, my 100th post just coincides with New Year's Eve and thus I have two things to celebrate!! I want to say that all the comments and messages I get here and at Flickr really mean a lot to me and each and everyone is saved in a special file! I hope to continue in the new year with as much joy and many ideas I had in the last months! Have a wonderful New Year's Eve. See you next year!
Theresa

My 100th blog post


Gestern habe ich mit meiner Schwester und meiner Mutter darüber geredet, welche unsere größte Errungenschaft im Jahre 2008 war. Obwohl ich viele Dinge habe, über die ich stolz bin/war und die gut gelaufen sind, habe ich am Ende den Beginn des Neu4bauer-Blogs als meine größte Freude angegeben. Lustigerweise fallen heute auch noch Silvester und mein 100ter Post zusammen, sodass ich gleich zwei Großereignisse feiern darf. Ich möchte hier an diesem besonderen Abend kurz meine pathetische Ader schreiben lassen: die vielen Mails und Kommentare, die ich seither erhalten habe, bedeuten mir wirklich unheimlich viel und eine jede und ein jeder wird fein säuberlich in einem Extraordner abgespeichert! Ich hoffe, im nächsten Jahr mit ebenso viel Elan und noch mehr Ideen den Blog weiterzuschreiben wie in den letzten Monaten! Habt einen wunderbar schönen Rutsch ins neue Jahr und ein Silvester, welches allen Erwartungen entspricht (die wie gemeinhin bekannt meist sehr hoch sind und dann nicht erfüllt werden). Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Eure Thea

0 Kommentare: