20.12.2008

20th ... when all the guests come

adventskalendertuer20


I love decorating! My hostfamily and my real family know, that at last I will always care for all the table decorations or buffet arrangements ;-). Of course I already thought a lot about this year's possibilities but haven't made my mind yet. To give you a little insight in last years' views - some pictures:

table decorations

Dezember 014

table decorations

Neben all den Handarbeiten und anderen Projekten, liebe ich Tischdekorationen! Sowohl meine Gastfamilie, als auch richtige Familie ist sich jedes Jahr wieder sicher, dass ich mich am Ende breitschlagen lasse, die Tischdekoration oder das Buffet-Arrangement zu übernehmen. Natürlich habe ich auch in diesem Jahr schon nachgedacht, wie's wohl aussehen wird. Dezember 006
Allerdings habe ich noch keine zündende Idee gehabt, die mich ganz überzeugte. Um euch die Möglichkeiten zu zeigen, die's (für mich nicht mehr) gibt, hier einige Bilder der letzten Jahre aus dem Hause Neu(4)bauer:

table decorations

table decorations


0 Kommentare: