29.01.2009

Stripes in Blue & White

Just before January is over, I want to post a little something about WHITE and BLUE. While flickering and clicking through Bloglovin I've found a lot of inspirational pictures and finally my mom sent me the pictures of this beautiful skirt (do you recognize the collection it's from? RIGHT! Prada ;-)

Have a wonderful rest of the week and you may wish me strength for the next days: I must study for the three exams next week: PrePress, Finishing and digital printing systems.
Dears, Theresa

3222136367_e5edde5299_o

Kurz bevor der Januar zu Ende geht, möchte ich noch einen kleinen Post über die Monatsfarben WEIß und BLAU schreiben. Während des täglichen Flickring und Surfen auf Bloglovin habe ich einige schöne Bilder und Inspirationen gefunden. Schließlich sendete mir meine Mutter letztes Wochenende auch noch die Bilder von diesem wunderbaren Rock für meine Schwester (erkennt ihr die Kollektion, die dafür Pate stand? RICHTIG! Prada Spring 2009)

3222986424_2c72f21cce_o

Habt eine wunderbare Restwoche und wünscht mir ganz viel Kraft für die nächsten Tage: ich MUSS für die Prüfungen der nächsten Woche richtig viel lernen: PrePress, Weiterverarbeitung und Digitaldruck!
Viele Grüße, Thea/Resi













0 Kommentare: