18.05.2009

May pleasures

Maifreuden

... skirts which you do not need to turn into a "warm" outfit with pantyhoses, boots and a big leather jacket (just a reminder: "A long break") and the treat of a new pair of glasses!!!! The white spectacle frame I got at a very, very neat optician on "Schönhauser Allee". It is an original 80s-frame and thus it didn't cost too much because I do not have guarantee for any spare parts (honestly: who cares?!).
How do you like it? I really wanted to have "white" glasses and I like the form of the frame very much. I know, it looks a bit like my black ones, but I find the ends a bit more elevated, so that it has another character (but I am a person for details and I am sure, most of my acquaintances think: "Well, she bought herself the same glasses again - what a waste of money") - oh, I like wasting money this way *hihi*.

Maifreuden

... Röcke, die man nicht zum warmen Outfit zwingen muss mit Strumpfhosen, Stiefeln und schweren Lederjacken (Ich erinnere nur an "A long break") und noch eine tolle Maineuigkeit: eine neue Brille! Die weiße Fassung habe ich bei einem tollen Optiker auf der Schönhauser Allee gefunden. Es ist eine Originalfassung aus den 80er-Jahren, weswegen sie auch ganz billig war (keine Garantie auf Ersatzteile - aber ganz ehrlich: wen kümmert das schon?)

Maifreuden

Wie mögt ihr sie? Ich wollte schon ewig mal eine weiße Brille und ich mag die Form auch sehr (ich weiß, sie erinnert ein klitzekleines Bisschen an meine schwarze Brille, aber ich finde, dass sie durch die hochgezogenen Enden doch einen anderen Charakter hat - ich bin aber auch eine detailversessene Person und die meisten Bekannten werden wahrscheinlich denken: "Nun, sie hat sich eben die gleiche Brille in Weiß gekauft - was für eine Geldverschwendung". Oh, wie gern ich Geld in diesem Wege verschwende *hehe*

Maifreuden

0 Kommentare: