15.05.2009

When my sister came home tonight ...

Treats for the Friday evening

... she found the kitchen table to be full of treats. She had told me her plans for Friday evening: to actively bum around! Thus, I got her some equipment consisting of chocolate and a Milka muffin as well as a very healthy bread (with carrots!!!) :-). I wanted to know your opinion: what is your favourite Friday activity? Parties, bumming around, movies, crafting, reading, sleeping?????

Well, I hope you started into your weekend just as you like it! Have a good one.
Theresa



Als meine Schwester heut nach Hause kam, hat sie den Küchentisch wohl voll dieser kleinen Leckereien vorgefunden. Sie hatte mir ihre Pläne für den heutigen Freitagabend mitgeteilt: aktiv rumgammeln! Also habe ich die erforderliche Ausrüstung besorgt: Schokolade und ein Milka Muffin, sowie ein gesundes Möhrenbrot zum Ausgleich. Aber mich interessiert eure Meinung: was macht ihr am liebsten an einem Freitagabend? Party, rumgammeln, Film anschauen, "basteln" - kreativ tätig sein, lesen, schlafen????

Nun, ich hoffe, ihr seid genau so in euer Wochenende gestartet, wie ihr es mögt! Möge es ein schönes werden.
Eure Thea

1 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Freitagabend gehört ganz dem Schatz und dem Tanz! Da schwingen wir zusammen das Tanzbein! Allerdings nicht in den Discos, sondern Standard und Latein in einschlägigen Häusern ;-)Jedesmal wunderschön und vorallem etwas, das uns nach einer langen Arbeitswoche wieder verbindet :-)