31.07.2009

CANADA

Hello!
You have probably seen the new design of my blog and maybe you wondered a little bit about this Canadian flag being part of the header. Well, my sister Toni and I will go to Canada/North America for 2½ weeks. We will first travel to Winnipeg (starting tomorrow) where we will meet my hostfamily (I have stayed there for 10 months in my grade 11 as an "exchange student") and attend the wedding of one of my best friends!! I even will be bridesmaid *hihi*!

Well, after 10 days of Winnipeg we will fly to Vancouver. The rest of our stay is dedicated to this city, to Victoria and then we'll go to Seattle (either by train or ferry ... any suggestions?), where we'll take our flight back to Berlin on 18th August. If anyone has tipps and ideas or really great places we shouldn't miss in these cities: we are still very open for suggestions (at this point again: Thank you, Sandra!!!)


Hallo! Vermutlich ist euch das neue Design des Blogs schon aufgefallen und ihr wundert euch über die kanadische Flagge im Header. Nun, Toni und ich brechen am Samstag für 2½ Wochen nach Kanada auf. Als erstes geht es nach Winnipeg (morgen!), wo wir auf meine liebe Gastfamilie treffen (ich war für 10 Monate in Kanada in meinem 11. Schuljahr als Austauschschüler) und werden auch die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen miterleben - ich sogar als Brautjungfer *hihi*.

Nach 10 Tagen Winnipeg geht es für uns dann weiter nach Vancouver. Den Rest der Zeit teilen wir auf und verbringen eben dort, in Victoria und am Ende fahren wir (mit Zug oder Fähre ... Vorschläge werden gern noch angenommen) nach Seattle, von wo es auch wieder zurück nach Berlin geht am 18. August. Wer noch Vorschläge oder Geheimtipps in diesen Städten kennt ... wir sind immer froh über Anregungen (an dieser Stelle noch einmal: Danke, Sandra!!!).


trip-01

I've already prepared some posts for you to have some nice moments with Neu4bauer. However if I get around to posting from our vacation you will notice this little button left marking those posts :-). I hope you'll have a wonderful time in August as I hope we'll have! Talk to you soon and please think of us this Saturday (because we are flying such a long distance - Airfrance ;-) and Air Canada).

Ein paar schöne Momente mit Neu4bauer habe ich mit einigen geschriebenen Posts schon vorbereitet. Vielleicht komme ich aber auch dazu, von der Reise aus zu posten, diese Einträge werdet ihr dann an dem kleinen Schild (siehe links) erkennen. Ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren August, so wie ich hoffe, wir eine gute Reise haben! Bis bald und denkt an uns am Samstag (wenn wir diese lange Distanz fliegen - erst mit Airfrance ;-) und mit AirCanada).

Eure Resi & Toni

2 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden eine ganz tolle Reise!!! Und vorallem einen guten Flug! Nimm ein gutes Buch mit, dann geht´s schneller ;-)

Habt viel Spaß und kommt mit vielen neuen Eindrücken zurück! Einen wunderschönen Urlaub wünscht euch Vanessa

Sandra Wolff hat gesagt…

Ich wünsche euch janz dolle fille Spaß. Vancouver, Victoria & Seattle. Woahnsinn. Da hatte ich die besten Zeiten. Ich erwarte dann eine ausführliche Reisebercihterstattung...