09.10.2009

Fashion Fall 2009 II

Fall Fashion 2009

I promised and today I present the other three categories:
  1. Party time
  2. Opera ticket subscription
  3. Innovative Ideas and Details
I hope you have also found some outfits and details you've liked! I'll update you as soon as I am able to realize an idea!
Have a wonderful Friday and weekend, see you soon.
Theresa

Fall Fashion 2009

Wie versprochen heute die Präsentation der letzten drei Kategorien:
  1. Parties
  2. Das Opernabonnement ruft!
  3. Innovative Ideen und Details
Ich hoffe, dass auch ihr in meinen Zusammenstellungen das eine oder andere Outfit oder Detail gefunden habt. Ich erzähl euch natürlich sofort, wenn ich eine Idee realisieren konnte!
Habt einen wundervollen Freitag und ein schönes Wochenende, bis bald.
Thea

Fall Fashion 2009

The pictures for my collages I found on Flickr via "The Commons"
Die Bilder für meine Collagen fand ich auf Flickr unter "The Commons" in "Entdecken"

0 Kommentare: