21.12.2009

Heidi's photography



Hello readers!
Today I only want to share some pictures. The first picture actually shows the Christmas Decoration of my host-sister-in-law (;-)) Heidi. As I've told you in August, Toni and I went to visit all of them in Summer and it has been great to again renew our relationships, talk and chat about new directions and old memories. Heidi is an amazing photographer. She has taken classes and I always enjoy her albums on Facebook or Kodak. I especially love the colours in the picture above or the scenery, just picturing Manitoba and Canada how I got to know it, in the next picture:

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich zunächst einige schöne Bilder teilen. Das erste Bild zeigt die Weihnachtsdeko meiner Gastschwägerin ;-) Heidi. Wie ich im August berichtet habe, besuchten meine Schwester und ich meine Gastfamilie im Sommer und es war toll, meine Familie wiederzusehen, zu reden und zu schwatzen über neue Erlebnisse und Vorhaben sowie über alte Geschichten und Erinerungen. Heidi ist nebenbei eine richtig klasse Fotografin. Sie hat Kurse gemacht und ich fiebere ihren Bildern auf Facebook oder Kodak stets entgegen. Im obersten Bild mag ich vor allem die Farben und das nächste Bild zeigt meiner Meinung nach eine total schöne Szenerie, die meiner Meinung nach Kanada bzw. Manitoba sehr gut illustriert:



Those are not the newest picture (mostly Winter 2009), but they are just right for the feeling of White Christmas, don't you think?? Probably because I have never seen such cold and snowy Christmas as I've experienced in Winnipeg. Do you remember New Year's Eve 2004, when we couldn't really get out of the house??? ;-)

Die nachfolgenden Bilder sind nicht die neuesten (v.a. Winter 2009), aber sie geben einem das richtige Gefühl der Weißen Weihnacht, denkt ihr nicht auch? Ich hab außerdem noch nie solch eisige und weiße Weihnachten wie in Kanada erlebt!!! Zu Silvester kam man kaum mehr aus dem Haus vor lauter Schnee!






0 Kommentare: