04.06.2010

Books, books, books & an exhibition

Hello everyone!!!

What I was up to the last days … I was sick in bed for most of the time – which I really hated –but I kind of saw it coming, because the last week was quite exhausting. We finished our project: "Thoughts on Cards" – our 10x21cm book, printed in offset, handbound, 61 copies (I have to repeat that all the time). All those books piled up and colourful were wonderful to look at! Additionally I was working at YOC and we were organizing an exhibition for our Book Arts Course (tonight was opening night, you see the pictures below – more information on www.readingroom2010.tumblr.com – how do you like the logo? This comes from my Illustrator ;-)). Below you see some impressions of these strenuous events. There are more pictures on Flickr. Just click on the collage in order to view them!

As you may think, I am quite sad that this artsy life in London will be over soon … with this thought I wish you a Goodnight and sweet dreams. Yours, Theresa

01thoughtsoncards

Was in den letzten Tagen so los war … die meiste Zeit lag ich krank im Bett – was ich furchtbar finde – aber ich habs kommen sehen, weil die letzte Woche ganz schön anstrengend und auslaugend war. Wir haben unser Termprojekt beendet: "Thoughts on Cards" – unser 10x21cm kleines Buch, im Offset gedruckt, handgebunden, 61(!) Buchauflage (das muss ich immer wieder wiederholen ;-)). Als sie dann alle fertig da lagen, sehr bunt, sehr viel und 'FERTIG', waren wir drei ganz schön stolz. Dazu hab ich immer noch bei YOC gearbeitet und eine Ausstellung zum Abschluss des Jahres für unseren Universitätskurs organisiert (heute war Eröffnungnacht, von der ihr einige Bilder unten seht – mehr Info gibts auf www.readingroom2010.tumblr.com {unserem Ausstellungsblog, den ich in den letzten Tagen aufgebaut hab} – wie findet ihr das Logo? Das stammt nämlich aus meines Illustrator's Feder :-)). Unten seht ihr einige Eindrücke dieser Ereignisse und des heutigen Abends. Um noch mehr Bilder zu sehen, einfach auf die Collage klicken, die führt euch zu den entsprechenden Flickr-Alben!!

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich ganz schön traurig, dass das "Künstlerleben" hier in London nun bald ein Ende hat … damit Gute Nacht und auf Wiedersehen! Eure Thea

readingroom

0 Kommentare: