11.01.2011

6from6 - Chanel Pre-Fall 2011

Hello my dear readers & fashionistas!

How has your week started? I am more than thrilled that the snow has melted away for now. It is amazing to be able to 'walk' again ;)

After reading of the 30 for 30-challenge on 'a pretty penny' I thought of a new challenge for my own blog in this month. Since I cannot be too ambitious next to all the uni work I called it 6from6. The challenge: create 6 outfits with WHITE BLOUSES (Colour Theme January) from 6 designer collections!!

Today:Chanel Pre-Fall 2011 (I have featured this one quite often already) with wide curderoy pants, self-knitted cardigan in brown wool and a very easy headband from glittery fabric and OF COURSE a white blouse. Just click on the illustration below to see it enlarged!

If you want to participate in the challenge, feel free to send me pictures of your outfits and I would love to feature them on the blog!

Yours, Theresa

Hallo meine lieben Leser!
Wie war für euch der Wochenstart? Ich bin sehr begeistert, dass der ganze Schnee und v.a. das Eis in Leipzig (erst einmal) weggetaut ist. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wieder normal laufen zu können - kaum zu glauben ;)

Nachdem ich auf dem Blog 'a pretty penny' von der 30 for 30-challenge gelesen hab, wollte ich auch unbedingt für Neu4bauer eine Challenge einführen, die sich für unser Farbthema in diesem Jahr eignet. Da ich neben der ganzen Arbeit an der Hochschule nicht allzu ambitioniert rangehen sollte, hab ich sie 6from6 genannt. Die Regeln: im Monat Januar 6 Outfits mit WEISSEN BLUSEN (Farbthema dieses Monats) inspiriert von 6 Designerkollektionen zusammenzustellen!!



outfitHeute: CHANEL Pre-Fall 2011 (die Paris-Byzanz-Kollektion von Karl Lagerfeld hab ich jetzt schon einige Male zitiert und begeistert vorgezeigt): heute mit grünen weiten Kordhosen (Dezember 2010 von meiner Mutter genäht), selbstgestrickte Strickjacke in Braun, Haarband aus einem Stück glitzerigen, golden-lila Stoff und NATÜRLICH eine weiße, langärmelige Bluse (alle Klamotten von meiner Mutter genäht oder selbstgemacht). – auf die linke Illustration klicken, um vergrößert zu sehen!

Wenn ihr bei der Challenge dabei sein wollt (also Outfits mit weißen Blusen zusammenstellen), dann lad ich euch herzlich ein, mir Bilder zu schicken!!! Ich würd mich freuen!

Bis bald, Eure Thea

The Inspiration / Die Inspiration

0 Kommentare: