23.09.2011

Beginning of Autumn | Herbstbeginn



Vollbildansicht | Full view

The official season of fall is beginning today! How fast has summer gone full of excitement and travelling to Berlin and London! What was your favourite summer moment? I always loved being in my flat, opening the big window doors, letting a breeze in. Lovely!

However I am as excited about autumn! There is a lot of work laying ahead. SISTER Magazine has to be planned, perhaps even photo shootings scheduled and the layout has to be decided over. And then the theoretical part. I am quite happy about the progress since I've already written about 20 pages about the basic theoretical approach (motives, wants and needs, consumer magazines, online magazines). I am having another consultation on Monday, hopefully it goes well!

Due to today's date I wanted to share a few products I just feel fit perfectly into the upcoming season! Two of the products I can personally recommend! Toni was a really nice sister and brought the Topshop Brogues from London when she went to London the other week. Although they are actually a size too small I just love them too much not to wear them ;)
Furthermore I've found these beautiful wooden in-ear headphones. They really do have a good sound, I love the craftsmenship and the textile cord! Perfect to listen to my favourite album of the week: OH LAND by Oh Land ;)! See below for one upbeat, fun song!

Have a lovely Friday evening. Yours, Theresa

outfit

Heute beginnt der Herbst – ganz offiziell! Wie schnell der Sommer wieder vergangen ist voll Aufregung, neuen Ideen und Anfängen, dem Pendeln nach London und Berlin! Was war euer Lieblings-Sommer-Moment? Ich denke immer wieder gern an die Tage, an denen ich meine Fenstertür ganz weit offen hatte und eine luftige Briese in meine Wohnung wehte! Herrlich!

Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt auf den Herbst. Viel Arbeit liegt vor mir/uns. SISTER Magazine muss geplant, vllt. sogar Fotoshoots durchgeführt werden und über das Layout entschieden werden. Und dann natürlich der theoretische Part der Arbeit ;). Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fortschritt. Habe meine ersten 20 Seiten mit theoretischen grundlagen (Motive, Bedürfnisse, Publikumszeitschriften, Online-Magazine etc.) schon fast fertig und eine erste Konsultation dazu am Montag. Hoffentlich läufts ganz gut!
Wegen des heutigen Datums wollte ich euch also einige Produkte zeigen, die meiner Meinung nach perfekt in den Herbst passen. Zwei der gezeigten Schätze kann ich sogar persönlich weiterempfehlen. Meine Schwester war mal wieder ein richtiger Schatz und brachte mir die Topshop-Brogues von ihrem letzten London-Arbeitseinsatz mit. Sie sind zwar eine Größe zu klein, aber ich find sie einfach zu toll, um sie nicht anzuziehen ;) – meine Füße sinds ja gewohnt!
Außerdem will ich auf die hölzernen In-Ear-Kopfhörer hinweisen. Sie haben einen wirklich tollen Sound, ich liebe das Holz-Detail und das Kordel-Kabel! Perfekt um mein Lieblings-Album der Woche anzuhören: OH LAND von Oh Land ;)! Unten findet ihr einen meiner Lieblingssongs: sehr upbeat und macht einfach Spaß!

Habt einen guten Freitagabend, Eure Thea

Oh Land - Sun of a Gun by infinityyeah

2 Kommentare:

Dentelline hat gesagt…

Hallo Thea,
I love your outfit!
I love your GIF!
Nice photos!
Bises

Unknown hat gesagt…

Bist echt süß!!! wie immer super outfit!